• Jobs Job bei DHL Hub Leipzig GmbH

DHL Hub Leipzig GmbH

Leipzig

Einkauf / Logistik

Leipzig

Teamleiter Operations (w/m) DHL Hub Leipzig GmbH Leipzig Steuerung der operativen Abläufe in den Terminals; Verantwortung für Teilbereiche im Sortierungsprozess mit Fokus auf Zeit- und Qualitätsvorgaben; Führung von bis zu 25 Mitarbeitern inklusive Einsatz- bzw. Maß­nah­men­planung.

Wir Suchen Teamleiter Operations (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben Steuerung Der Operativen Abläufe In Den Terminals Verantwortung Für Teilbereiche Im Sortierungsprozess Mit Fokus Auf Zeit- Und Qualitätsvorgaben Führung Von Bis Zu 25 Mitarbeitern Inklusive Einsatz- Bzw Maß­nah­men­planung Zur Effizienten Sortierung Und Sen­dungs­abwicklung Ablaufkoordination Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Teams In Den Terminals Regelmäßige Feedbackgespräche Und Performance Dialoge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Fach­spezifisch Oder Entsprechendes Hochschulstudium Erwünscht Aber Auch Quereinsteiger Aus Logistik- Oder Produktionsnahem Umfeld Sind Willkommen Erste Führungserfahrung Bevorzugt In Der Logistik Sehr Gute Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation Koordi­nations- Und Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Hand­lungs­aktiv Und Zielorientiert Selbstsicheres Auftreten Emotionale Stabilität Unser Angebot Unbefristete Vollzeitverträge Und Hervorragende Sozial­leistungen Angemessene Gehaltsstrukturen Mit Tariflicher Bezahlung Zzgl Nachtschicht- Wochenend- Und Feiertagszuschlägen Sicheres Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungschancen Preisgünstiges Jobticket Für Busse Und Bahnen Hier Zählt Das Team Menschen Bedeuten Uns Alles Deshalb Ist Es Unser Ziel Weltweit Die Besten Talente Für Uns Zu Be­geis­tern Wir Bieten Ihnen Vielfältige Heraus­for­derungen Und Möglich­keiten Und Fördern So Ihre Persönliche Und Berufliche Ent­wick­lung Seien Sie Stolz Auf Ihren Anteil An Unserem Gemeisamen Erfolg Und Helfen Sie Mit Das Logistik­unter­neh­men Für Die Welt Zu Bleiben Verstärken Sie Das Team Von Express An Unserem Am Flughafen / Halle Ab Sofort Für Verschiedene Logistische Tätigkeiten Interesse Sind Sie Interessiert Und Wollen Mit Anpacken Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Direkt An Das: Team Recruiting Tel: +49 341 4499-6789 Lejbewerbungen@com Wwwanpacken-de Logistikplaner Betriebswirt Betriebswirtin Logistikfachmann Logistikfachfrau Projektmanagement Spedidionskaufmann Speditionskauffrau Lagerlogistik Logistikplaner Betriebswirt Betriebswirtin Logistikfachmann Logistikfachfrau Projektmanagement Spedidionskaufmann Speditionskauffrau Lagerlogistik Teamleiter Operations (w/m) Steuerung Der Operativen Abläufe In Den Terminals Verantwortung Für Teilbereiche Im Sortierungsprozess Mit Fokus Auf Zeit- Und Qualitätsvorgaben Führung Von Bis Zu 25 Mitarbeitern Inklusive Einsatz- Bzw Maß­nah­men­planung Leipzig Logistikplaner Betriebswirt Betriebswirtin Logistikfachmann Logistikfachfrau Projektmanagement Spedidionskaufmann Speditionskauffrau Lagerlogistik

Senior Operations Manager (m/w)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter Operations (w/m)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter (m/w) Operations
   DHL Hub Leipzig GmbH (Flughafen Leipzig/Halle)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chemie
   expertum GmbH (Amelsbüren)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

Zierpflanzengärtner/in (m/w/d)
   Gemeindewerke Oberstdorf (Sonthofen)